FAQ & Support
Sie fragen - wir antworten

Zunächst werden Sie durch den intuitiven Erstellungs-Wizard geführt. Hier beantworten Sie ein paar Fragen zu Ihrer Apotheke, können Schwerpunkte auswählen, Logo und Apothekenbilder hochladen und die Anmutung Ihrer neuen Website bestimmen. Dann wird eine Vorschau erstellt, die beliebig oft angepasst werden kann. Erst wenn alles stimmt, schließen Sie aktiv den Vertrag ab und die Seite kann fertiggestellt werden und dann online gehen.
Wenn Sie das Apothekenlogo, ein Bild von Ihnen, der Apotheke und evtl. auch von dem Team parat haben, dauert der Erstellungsweg, bis hin zur Seitenvorschau, in der Regel nicht länger als 5 bis 10 Minuten.
Über das passwortgeschützte Backoffice können Sie alle Einstellungen bearbeiten, rechtliche Daten anpassen und allgemeine Shop-Konfigurationen vornehmen. Über das CMS-System ist es zudem möglich, Bilder auszutauschen, die Reihenfolge der Module auf der Startseite zu ändern und Ihre Serviceleistungen zu individualisieren.
Ja. Derzeit ist es möglich, den ausgedruckten E-Rezept-Token zu scannen und an die Apotheke zu übertragen. Wir haben die Einlösung über die eGK (NFC) bereits vorbereitet und werden diesen Weg voraussichtlich ab Jahresmitte 2024 anbieten können.
Wir antworten!
